SG N/H A-Jugend wird zur Mannschaft des Jahres 2023 gewählt

Luise Mattisseck wird zur Nachwuchssportlerin des Jahres gewählt (veröffentlicht am So, 19. November 2023 um 16:15 Uhr auf badische-zeitung.de)

Unsere SG N/H A-Jugend 2022/23 hat am Samstag Ihren vierten Titiel geholt. Beim Abend des Sports im Kurhaus in Titisee wurden sie zur Mannschaft des Jahres gewählt. Die Mannschaft erhielt 137 Stimmen, die Fußballdamen aus Titisee kamen auf 59 und die Neustädter Volleyball-Herren auf 46 Stimmen.

AbenddesSports2023 1

BZ 20.7.2023 Rekordhalter Andreas Kleiser

Rekordhalter Andreas Kleiser (veröffentlicht am Do, 20. Juli 2023 auf badische-zeitung.de)

AndreasKleiser

Unser Schiedsrichter Andreas Kleiser alias Amsel wurde beim jüngsten Lehrabend der Schiedsrichter-Gruppe Neustadt durch den Gruppen-Obmann Michael Fischer für die meisten Einsätze mit einem Pokal ausgezeichnet.

Amsel hat in der Saison 22/23 61 Einsätze als Schiedsrichter oder Schiedsrichter-Assistent. Unter Berücksichtigung der Sommer-/Winterpause kommt man auf ca. 2 Begegnungen pro Woche. "Eine beachtliche Leistung im Ehrenamt", so Michael Fischer.

Softshelljacken für alle HSV'ler

Am Mittwoch startet die Anprobe für die neue Softshelljacken Kollektion. Das Angebot gilt für alle HSV Anhänger. Aktive, Jugend, Eltern, Fans, Sponsoren, Jugendförderverein, AH und alle Anhnger des HSV können bestellen. Kommt zur Anprobe und tragt Euch in die Liste ein.

Softshell jacken 1

74. Generalversammlung

Bei der 74. Generalversammlung am 6.4.23 im Jägerhaus wurde die SV Hölzlebruck Vorstandschaft bestätigt. Als Beisitzer wurden Robin Liebmann, Felix Schübel und Lenzi Wirbser neu in das bestehende Vorstandsteam gewählt.
Langjährige Mitglieder wurden geehrt.

Für 25 Jahre und somit Erhalt der silbernen Vereinsnadel:Ehrungen bei der 74. GV
Daniel Böhringer, Jonas Böhringer, Marco Braun, Sascha Braun, Franz Faller, Heiko Faller, Jan Grießhaber, Marc Grießhaber, Martin Lindler, Manuel Pfaff, Albert Waldvogel, Andreas Waldvogel

Für 40 Jahre und somit Erhalt der goldenen Vereinsnadel:
Rainer Büche, Armin Daler, Thomas Huber, Jens Kloss, Uwe Obrecht, Christa Rosenthal, Gerd Schwab, Edgar Stritt, Sascha Wehrle

Für 50 Jahre und somit zum Ehrenmitglied ernannt wurden:
Heinrich Braun, Herbert Brenner, Gerd Fehrenbach, Siegfried Kaltenbach, Willi Link, Otto Löffler

Für 60 Jahre:
Peter Schweizer

Für 250 Spiele beim SV Hölzlebruck wurden Marc Grießhaber und Patrick Matt geehrt