iCal-Kalender

Hier können unsere Mitglieder, aber auch alle anderen Freunde des SV Hölzlebruck, die Vereinstermine als Kalender im iCal-Format abonnieren.

Dieser iCal-Kalender kann mit unterschiedlichsten Geräten (z.B. iPhone oder Android-Smartphones) und Programmen (z.B. Microsoft Outlook ab Version 2007) verwendet werden. Es muss lediglich einmal der Link zu unserem iCal-Kalender hinzugefügt werden, damit in Zukunft alle Termine Eurer Mannschaft automatisch zu Ihrem Kalender hinzugefügt werden. Dieser Service ist natürlich kostenlos und völlig unverbindlich.

Um unseren iCal-Kalender-Service nutzen zu können, müssen Sie folgenden Link in Ihrem Gerät / Programm hinzufügen:

Achtung: Wenn Du den Kalender nicht wie unten beschrieben zu Deinen Kalender hinzufügst sondern "nur" die .iCal Datei runterlädst dann wird der Kalender bei Änderungen NICHT syncronisiert!

SV Hölzlebruck iCal Kalender

Bundesliga etc.

Weitere Fussball Kalender
gibt es hier