Spielberichte

D-Jugend Spielberichte 20/21

Sa. 12.09.2020 1. Spieltag: SG Brigachtal : SG Hölzlebruck 3:0

Spiel Brigachtal : SG Hölzlebruck vom 12.09.2020

Die D1 von Hölzlebruck hatte am 12.09 ein Heimspiel gegen SG Brigachtal. Die neuformierte Mannschaft kam ganz gut ins Spiel, aber die meisten Chancen waren auf der Seite von Brigachtal.

Dann in der 5. Spielminute ging Brigachtal mit 1:0 in Führung. Nach der Führung
von Brigachtal kam SG Hölzlebruck besser ins Spiel. Bis zur Pause spielte die junge Mannschaft auf Augenhöhe mit. In der 45. Minute schoss SG Brigachtal das 2. Tor. Nur wenige Minuten später fiel in der 49. Minute das 3:0.
Kurz vor Schluss hatte Marlon Heizmann noch die Möglichkeit zum Anschlusstreffer schoss aber knapp vorbei.

So blieb es dann beim 3:0 für Brigachtal.


D-Jugend Spielberichte 19/20

Sa. 02.11. 8. Spieltag: Hausen vor Wald : SG Hölzlebruck 2:3

Am 2.11.2019 spielten wir gegen Hausen vor Wald.
Der Rasen war vom Regen aufgeweicht und das Grass sehr hoch. Hausen vor Wald ging in der 17. Minute in Führung. Nach toller Vorarbeit von Pirmin schoss Emil das 1:1.
Nach einem Eckball trafen die Hausner per Kopf leider zum 2:1. Kurz darauf gelang Pirmin das 2:2. Dies war dann auch der Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit schoss Leon das 3:2. Wir konnten das Ergebnis glücklich über die Zeit retten.

Sa. 25.10. 7. Spieltag: TuS Bonndorf : SG Hölzlebruck 3:1

Am 25.10.2019 spielten wir gegen Bonndorf.

Die erste Halbzeit waren wir nicht konzentriert genug und lagen zur Halbzeit mit 0:3 zurück. In der zweiten Halbzeit waren wir etwas besser und Maron schoss das 1:3. Wir hatten noch Pech mit einem Pfostenschuss jedoch war heute leider nicht mehr drin. Jetzt gilt es beim nächsten Spiel wieder ein gutes Ergebnis zu erzielen damit wir unseren tollen Tabellenplatz verteidigen können.

Sa. 19.10. 6. Spieltag: SG Hölzlebruck : FC Villingen 08 0:7

Heute haben wir Heimspiel gegen die Besten der Gruppe verloren. Schon in der 12. Minute haben sie das Erste Tor geschossen und in der 20. Minute stand es 0:2   Drei Minuten später haben sie das 0:3 geschossen. Wir haben die Gegner auch angegriffen, aber es war schwer durch zu kommen. Die Erste Halbzeit haben sie mit 4 Tore beendet. Zweite Halbzeit haben wir noch drei Tore bekommen, weil sie einfach schneller waren.

Endstand  war 0:7

Sa. 28.09. 4. Spieltag: SG Immendingen : SG Hölzlebruck 1:5

SV Hölzlebruck vs Immendingen in Immendingen
Der SV Hölzlebrück ist früh in Führung geraten und hat schon zur ersten Halbzeit fünf zu null geführt.
In der zweiten Halbzeit aber jedoch stark nachgelassen zudem sogar noch ein Gegentor bekommen.Die Tore schossen zweimal Pirmin Beha, einmal Marlon Heizmann und zweimal Kian Monaco.


D-Jugend Spielberichte 18/19

Sa. 10.11. 9. Spieltag: SG Hölzlebruck : SG Hausen vor Wald 3:0

Heute gingen wir etwas angespannt in unser Spiel, da wir dringend ein paar Punkte benötigten.
Schon in der 1. Minute nach Anpfiff brachte uns Benno in Führung.
So konnten wir etwas entspannter und motiviert weiterspielen. Bis zur Halbzeit passierte dann nichts mehr.
Nach der Halbzeit baute Benno die Führung weiter aus und Leon erhöhte kurz darauf zum 3:0.
Wir waren mit unserer Leistung zufrieden.

Bericht: Pirmin

Sa. 20.10. 6. Spieltag: FV Tennenbronn : SG Hölzlebruck 4:0

In der ersten Halbzeit war uns Tennenbronn klar überlegen.Es war schwer durch zu kommen. Die ersten drei Tore fielen bereits in den ersten 15 Minuten. Sie waren immer einen Schritt schneller und kurz nach der 2. Halbzeit erziehlte Tennenbronn ihr 4:0.Der Endstand war 4 : 0 für Tennenbronn.
Bericht: Juri

Sa. 13.10. 5. Spieltag: SG Hölzlebruck : DJK Villingen 1:3

In den ersten 10 - 15 Minuten waren wir noch etwas verschlafen. In der 8. Minute fiel das 1:0 für DJK Villingen . Das 1:1 fiel in der 22.Minute von Benno Kaltschmidt . Derweil haben viele Auswächslungen stattgefunden bis das 1:2 in der 55. Minute für DJK Villingen passierte was nicht hätte sein dürfen .Doch in der 60. Minute machte DJK Villingen mit 1:3 endgültich den Deckel drauf . Das Endergebnis war 1:3 für DJK Villingen damit haben wir das Spiel leider verloren Aber wir haben im grossen und ganzen eigentlich recht gut abgeschnitten .

Bericht: Philipp G.

Di. 25.09. Pokal: TuS Bonndorf : SG Hölzlebruck 6:0

Am Dienstag den 25.9.2018 spielten wir im Pokalspiel gegen Bonndorf. Als wir in Bonndorf ankamen, waren wir voller Vorfreude und motiviert. Um 18:30 war Anpfiff. Die Bonndorfer dominierten von Anfang an. In der 20te Minute fiel das 1:0 durch einen Freistoß. Paar Minuten später stand schon 2:0. Danach war Halbzeit.
Gleich nach dem Anpfiff, in der 35te Minute, sind wir 3:0 hinten gelegen. 5 min. später haben sie das 4:0 geschossen. Es ging leider so weiter: 47min. - das 5:0 und 8min. später das 6:0.

Die Bonndorfer waren einfach besser.

Bericht: ?

Sa. 22.09. 2. Spieltag: SG Löffingen : SG Hölzlebruck 4:4

Endstand 4:4, nach 3:1 Rückstand, und 4:3 Führung
In einem abwechslungsreichen Spiel kam es unter anderen auch zu einem Eckstoß für Löffingen, bei dem zwei hölzlebrucker Spieler zu Fall gebracht wurden. Eigentlich Freistoß für Hölzlebruck! Aber der Schiedsrichter ließ weiterspielen. Einer der gefaulten Spieler beförderte im Fallen den Ball fast ins eigene Tor. Alle sahen, dass der Ball nicht im Tor war. Aber der Löffinger Schiedsrichter sah das anders und entschied in der 7. Minute der Nachspielzeit ! auf ein Tor für Löffingen. Das Spiel wurde danach bei 4: 4 abgepfiffen.

Bericht: ?

Sa. 15.09. 1. Spieltag: SG Hölzlebruck : SG Möhringen 4:1

Am Anfang des Spiels hat Möhringen viel Druck gemacht. Doch wir haben in der 3 Minute das 1:0 geschossen . Es ging dann eine kurze Zeit lang hin und her bis wir in der 8 Minute auf 2:0 erhöhten. In der zweiten Halbzeit war Möhringen die bessere Mannschaft doch  durch einen Konter gingen wir in der ca. 50 Minute 3:0 in Führung.
Möhringen gelang es noch auf 3:1 zu verkürzen, aber dann haben wir in der 60 Minute den Deckel zugemacht zum 4:1

Bericht: ?


D-Jugend Spielberichte 17/18

Sa. 14.04. 11. Spieltag: FC Löffingen : SG Hölzlebruck 5:0
Sa. 07.04. 10. Spieltag: SG Hölzlebruck : DJK Villingen 0:3

Sa. 11.11. 9. Spieltag: SG Hölzlebruck : FC 08 Villingen 0:4
Sa. 4.11. 8. Spieltag: SG Hölzlebruck : SG Ostbaar 1:0
Fr. 27.10. 7. Spieltag: SG DJK Donaueschingen : SG Hölzlebruck 1:2

Sa. 21.10. 6. Spieltag: SG Hölzlebruck : SG Geisingen 0:1
Sa. 14.10. 5. Spieltag: SG Hölzlebruck : SG Hausen v. Wald 5:2 (kein Bericht)
So. 07.10. 4. Spieltag: SG Möhringen : SG Hölzlebruck 0:1

So. 30.09. 3. Spieltag: SG Hölzlebruck - FC Löffingen 2:4
Di. 26.9. Pokal DJK Villingen : SG Hölzlebruck 1:0 (kein Bericht)
Sa. 23.09. 2. Spieltag: DJK Villingen : SG Hölzlebruck 1:0 (kein Bericht)
Sa. 16.09. 1. Spieltag: SG Hölzlebruck : FV Tennenebronn 1:1 (kein Bericht)

Sa. 14.04. 11. Spieltag: FC Löffingen : SG Hölzlebruck 5:0

Unser Spiel begann nicht gut, denn wir bekamen ein frühes Gegentor. Löffingen spielte meist mit hohen Bällen. Zur Halbzeit stand es 1:0. In der zweiten Halbzeit bekamen wir 4 Gegentore, 2 der 4 Gegentore waren Standards (Ecken). Der Endstand war 5:0. Wir müssen das Spiel hinter uns lassen, nach vorne schauen und uns auf das nächste Spiel vorbereiten.

Ergebnis: FC Löffingen : SG Hölzlebruck 5:0
Torschützen: ?
Bericht: Lasar Weiss

Sa. 07.04. 10. Spieltag: SG Hölzlebruck : DJK Villingen 0:3

Unser Spiel gegen DJK Villingen begann nicht gut da wir nach 2 Minuten zurück lagen. Es war schwer durchzukommen da sie gut verteidigten, kurz vor der Halbzeit bekamen wir dann das 2:0. In der zweiten Halbzeit ging es so weiter. Wir hatten dann noch eine gute Chance. Wir bekamen aber trotzdem noch das 3:0.
Bei uns war dieses Mal keiner gut. Dieses Spiel müssen wir unbedingt abhaken.

Ergebnis: SG Hölzlebruck : DJK Villingen 0:3
Torschützen: ?
Bericht: ?

Sa. 11.11. 9. Spieltag: SG Hölzlebruck : FC 08 Villingen 0:4

Das letzte Spiel der Vorrunde durften wir gegen die D Jugend des FC 08 Villingen austragen. Nach einem guten Beginn und 2 Torchancen auf unserer Seite mussten wir in der 14 Spielminute das 0:1 hinnehmen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit. Unsere Mannschaft kämpfte großartig.
Mitte der 2. Halbzeit sind uns die Kräfte ausgegangen, der FC Villingen erhöhte auf 0:2. In der Endphase erzielten die Villinger noch 2 weitere Treffer, so daß wir uns mit 0:4 geschlagen geben mussten. Unsere Mannschaft spielte ein hervorragendes Match, und hat sich wacker geschlagen.

Ergebnis: SG Hölzlebruck : FC 08 Villingen 0:4
Torschützen: ?
Bericht: ?

Sa. 4.11. 8. Spieltag: SG Hölzlebruck : SG Ostbaar 1:0

Es war ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften waren gleichstark doch kurz vor Schluss konnte Hölzlebruck sich durchsetzen und erzielte das Siegtor zum 1:0 Endstand. Trotz des Drucks des Gegners, hielten uns der Torwart und die Abwehr  nach dem Treffer im Spiel.

Ergebnis: SG Hölzlebruck : SG Ostbaar 1:0
Torschützen: ?
Bericht: ?

Fr. 27.10. 7.Spieltag: SG DJK Donaueschingen : SG Hölzlebruck 1:2

Wir sind sehr gut in die Begegnung gestartet, und hatten gleich am Anfang mehrere Torchancen. Nach 14 Minuten erzielte Benno das 0:1 für uns, danach ging das Spiel in hohem Tempo hin und her. In der 50 Spielminute erzielten die Donaueschinger das 1:1. Nur 3 Minuten später konnten wir das 1:2 durch Mick erzielen, die letzten 5 Minuten war es ein offener Schlagabtausch, bei dem wir letzendlich knapp, aber verdient mit 1:2 die Oberhand behalten konnten.

Ergebnis: SG DJK Donaueschingen : SG Hölzlebruck 1:2
Torschützen: Benno, Mick
Bericht: ?

Sa. 21.10. 6.Spieltag: SG Hölzlebruck : SG Geisingen 2:0

Hier ist der Spielbericht unseres letzten Spieles gegen Geisingen.

Wir sind relativ gut gestartet und hatten einige gute Chancen. Leider konnten wir keine verwandeln. so ging es 0:0 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit legten wir mit einem Superstart los und Lasar schoss in der
33. Minute das 1:0. Danach machten wir gut weiter und in der 45. Minute fiel das 2:0,
ebenfalls durch Lasar. So blieb es auch und der Endstand war 2:0

Ergebnis: SG Hölzlebruck: SG Geisingen 2:0
Torschützen SG Hölzlebruck : 2 x Lasar
Bericht: ?

So. 07.10. 4. Spieltag: SG Möhringen : SG Hölzlebruck 0:1

am 07.10. hatten wir ein Auswärtsspiel gegen die SG Möhringen in Möhringen. Das Spiel sollte um 14.00 Uhr angepfiffen werden, doch leider ist der Schiedsrichter nicht
erschienen. Nach 45 Minuten Wartezeit konnte das Spiel endlich durch einen vereinseigenen Schiedsrichter der SG Möhringen angepfiffen werden. Es war ein
spannendes aber leider torloses Spiel. Erst in der Nachspielzeit schoss Benno für uns das 1:0. Endlich hatten wir unsere 3 Punkte gesichert. Wir waren mit unserer Leistung sehr zufrieden.

Ergebnis: SG Möhringen : SG Hölzlebruck 0:1
Torschützen SG Hölzlebruck : Benno Kaltschmidt
Bericht: Matthis

So. 30.09. 3. Spieltag: SG Hölzlebruck - FC Löffingen 2:4

Nach einem nervösen Beginn und einem unglücklichem Eigentor gehen wir mit 0:1 in Rückstand , und kassieren dann das 0:2. 10 Minuten vor der Pause bekommen wir dann einen Strafstoß den wir verwandeln.
Nach der Halbzeit bekamen wir das 1:3 und das 1:4 . Danach war das Spiel gelaufen. Kurz vor Schluss machen wir noch das 2:4.
Dieses Spiel müssen wir abhaken.

Ergebnis: SG Hölzlebruck - FC Löffingen 2:4
Torschützen SG Hölzlebruck : Mika Ketterer und Felix Chilenko
Bericht: Marius