Hattrick 2015/2016 - 10

[hattrick] Saison 2015/16, Ausgabe X vom 06.05.2016

Herzlich willkommen,

zum heutigen Heimspiel unserer beiden aktiven Mannschaften gegen die Teams aus Gutmadingen. Unsere Gäste von der Baar möchten wir ebenso willkommen heißen, wie die beiden Unparteiischen der heutigen Begegnungen, Peter Krämer vom Tus Oberbaldingen (2. Mannschaft) und Stefan Mera-Linz vom SV Schopfheim (1. Mannschaft), begrüßen.

HSV I – FC Gutmadingen I

Ein ganz besonderes Spiel ist die heutige Partie für unsere Gäste aus Gutmadingen, es handelt sich schließlich um die erste Partie, nachdem der Meistertitel nun feststeht.

Ein souveräner Titelgewinn des erklärten Favoriten, immerhin war Gutmadingen nie schlechter als Rang drei und steht nun seit dem 8. Spieltag ununterbrochen an der Tabellenspitze.

Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle!

Aber auch unser Team bereitet den Fans in dieser Saison viel Freude und füllt regelmäßig die Gazetten der Region mit positiven Nachrichten.

Wir können uns daher auf ein hoffentlich ereignisreiches Fußballspiel freuen, in das beide Teams ohne Druck und mit gutem Lauf gehen können.

HSV II – FC Gutmadingen II

Ein Mittelfeldduell erwartet und heute im Bereich der Reservemannschaften. Die Gutmadinger rangieren aktuell auf dem 10. Platz, unsere Zweite steht als 6. In der Tabelle auch sehr ordentlich da. Seien wir gespannt, ob unsere Tormaschine Walterscheid sein Trefferkonto von aktuell 22 Toren weiter ausbauen kann.