Hattrick 2015/2016 - 09

[hattrick]

Saison 2015/16, Ausgabe IX vom 24.04.2016

Herzlich willkommen,

Freunde, Fans und Gönner - zum Duell der Aufsteiger. Unser Gäste aus Schönwald kommen das erste Mal in unser heimisches Jahnstadion. Lasst uns unsere Gäste und die beiden Unparteiischen der heutigen Begegnungen, Peter Krämer vom SSC Donaueschingen (2. Mannschaft) und Ralf Stampf vom FC Buchholz (1. Mannschaft), begrüßen.

HSV I – FC Schönwald I

Im Duell der Aufsteiger haben unsere Jungs klar die Nase vorn. Die Ergebnisse der Schönwälder sind beständig unbeständig und damit immer für eine Überraschung gut. Im Hinspiel konnten wir deutlich gewinnen, doch die ebenfalls gelb-schwarzen haben dazu gelernt und den Kampf gegen den Abstieg angenommen. Nach dem fulminanten Sieg gegen Grafenhausen erfolgte für unsere Jungs Ernüchterung beim Mittwochsspiel in Pfaffenweiler. Beide Teams wollen ihre Pleiten unter der Woche wettmachen und positiv in die nächste Woche gehen. Damit verspricht die Begegnung ein hohes Spannungspotential.

HSV II – FC Schönwald II

Auch die beiden zweiten Teams erlitten unter der Woche Schiffbruch. Die Gäste kamen zu Hause gegen Dauchingen unter die Räder, während unsere Jungs in Pfaffenweiler nichts zu holen hatten. In der Taballe sieht es ähnlich aus, wie bei den ersten Mannschaften. Unser Team im Mittelfeld, Schönwald ist hinten angesiedelt. Aber was bedeutet das schon? Bei den Reserveteams ist immer auch entscheidend, wie groß die Personaldecke ist.

Fliesen Horst Niggl