Presse - Spielberichte vom 15.08.2021

Gelungener Saisonauftakt für die Erste

Derbe Pleite für unsere Zweite

Endlich ging's wieder los und unsere erste Mannschaft konnte auf fremden Geläuf gleich Punkten. Dabei starteten die Grafenhausener Gastgeber besser, verloren aber mit laufender Spielzeit mehr und mehr Spielanteile. "Ali" brachte unsere Jungs direkt vor dem Halbzeitpfiff mit 0:1 in Führung. Mitten im zweiten Durchgang brachte ein Fehler unserer Hintermannschaft die Heimelf wieder ins Spiel. Doch Joker Eugen drehte 10 MIn vor Spielende auf und markierte sehenswert die erneute Führung und damit den Endstand.

Hier geht´s zu den Spielberichten der Bezirksliga (Badische Zeitung)

Königsfeld, Bräunlingen und Pfaffenweiler untermauern ihren Anspruch mit klaren Siegen (veröffentlicht am So, 15. August 2021 um 19:54 Uhr auf badische-zeitung.de)

Unsere Zweite war nominell sehr gut aufgestellt und konnte bereits früh durch Niklas in Führung gehen. Doch nach dem Seitenwechsel passte einfach gar nichts mehr. So entwickelte sich binnen der letzten halben Stunde ein 5:1-Debakel.