Presse - Spielberichte vom 25.10.2020

Wieder beide Teams ohne Punktgewinn

SV Geisingen I - HSV I   1:0 (1:0)

In einer eher schwachen Bezirksligapartie hatten die Hausherren das Glück auf ihrer Seite. Direkt vor dem Treffer ergab sich für unsere Jungs eine Riesenchance, die kläglich scheiterte. Im direkten Gegenzug fiel dann das entscheidende Tor. Unser Team konnte in der zweiten Hälfte nicht mehr nachlegen.

hier geht´s zu den Spielberichten der Bezirksliga auf Fupa.net

SV Geisingen II - HSV II 2:1 (1:0)

Nachdem alleine im Team unserer Zweiten ZEHN! verletzungesbedingte Ausfälle zu verzeichnen waren und es von der Ersten auch niemanden zu holen gab, stand die Partie auf der Kippe. Mit Andi Binder, Dirk Hackenjos, Mevludin Milic, Sascha Wehrle und Tobi Urban als Aushilfen konnten wir schließlich doch antreten. Unterlegen, aber mit letzer Kraft konnte eine befürchtete Pleite verhindert werden. Trotz deutlichem Vorteil netzten die Geisinger "nur" zweimal ein. Rafi markierte in der Schlussviertelstunde den Anschlusstreffer. Der knappe Vorsprung machte die Heimelf am Ende doch noch etwas nervös.