2. HSV Kleiderbörse

Liebe Eltern der Bambini-, F- und E-Jugend-Kinder,
hiermit laden wir euch herzlich zur 2. HSV Kleiderbörse ein.

Wie bereits im letzten Sommer bieten wir mit dieser Aktion allen Interessierten die Möglichkeit, Trainingskleidung und Schuhe untereinander zu kaufen/verkaufen, zu verschenken oder auch einfach mit anderen zu tauschen.

Erfahrungsgemäß tragen die Kinder im Alter zw. 4-10 Jahren ihre Kleidung meist nur eine Saison (Sommer/Winter). In den meisten Fällen sind die Kleider deshalb auch in einem noch sehr guten Zustand und können von anderen weitergetragen werden. Fußballschuhe werden von vielen Kindern oft nur bei den Trainings angezogen – an anderen Tagen und z. B. in der Ferienzeit liegen sie unbenutzt herum. Sie sind also kaum abgenutzt.

Deshalb: Nutzt diese tolle Gelegenheit und kommt zur HSV Kleiderbörse!

WAS: gebrauchte Trainingskleidung in den Größen zw. 98-140, neuwertige Schuhe bis Größe 36, Fußballausrüstung wie z. B. Schienbeinschoner etc.

WANN: 27.3.2017
WIE VIEL UHR: 17-19 Uhr (während der Trainingszeit)
WO: Gemeinschaftshaus Titisee-Neustadt (vor den Umkleidekabinen)

Der Ablauf der Kleiderbörse ist wie folgt:

1. Sammelt bis zum 27.3.2017 Artikel, die ihr verkaufen oder verschenken wollt.
  2. Die bei gefügten Anhänger beschriften und Artikel auf der Artikel liste eintragen – die laufenden Nummern müssen übereinstimmen.
  3. Verpackt alles in einem Karton und beschriftet diesen gut sicht bar mit eurem Namen.
  4. Artikelliste in den Karton legen und losgeht ́s!

Abgabe der Artikel: 27.3.2017 von 16:30 bis 17:00 Uhr

Abgabeort: Im Gemeinschaftshaus vor den Umkleidekabinen

Abholung der Artikel: von 19:00 bis 19.30 Uhr

WICHTIG: Darauf zu achten ist, dass die angebotenen Sachen frisch gewaschen, ohne Flecken, Risse und Löcher sind. Jeder, der an der Kleiderbörse als ANBIETER teilnimmt ist für die Abholung seiner nicht verkauften/verschenkten Sachen selbst verantwortlich. Kleidung die nicht verkauft und nach 19:30 Uhr nicht abgeholt wurde, wird vom Verein eingesammelt und als Kleiderspende dem Roten Kreuz o. ä. weitergereicht. Geld, welches eingenommen wurde, aber bis 19 Uhr nicht abgeholt wird, erachten wir als Spende für die Vereinskasse – das Geld kommt der Jugend wieder zu Gute. Für fehlende Teile kann keine Haftung übernommen werden.

Wir hoffen, dass unsere Kleiderbörse euer Interesse findet und freuen uns, wenn ihr zahlreich an dieser Aktion teilnehmt. Es wird sicherlich für jeden etwas Passendes für sein/e Kind/er dabei sein.

Für Fragen im Vorfeld der Kleiderbörse steht euch Marco Wittstock gerne telefonisch unter 0173 341 3631 zur Verfügung

Hinweis: Für alle "älteren" gibt es die Möglichkeit über unsere Klamottenliste Sachen anzu bieten. Hierzu bitte eine Info mit Artikel, Zustand, Größe Preisvorstellung, (evtl. Foto), etc. an Christian Schwär senden.

Euer Jugendleiter-Team Christian, Pino, Dirk und Marco

Download: Anhänger für Beschriftung der Waren